Die „Frankfurter Blutspur“ führt im Herbst nach Flörsheim…

27. Juli 2017

Autorenlesung in der Buchhandlung Bärsch

Freuen dürfen wir uns auf die Lesung von Dieter Aurass im September. Im Gepäck hat er seinen zweiten Krimi um den Frankfurter Ermittler Gregor Mandelbaum.

Seit drei Jahren schreibt der ehemalige Ermittler des Bundeskriminalamtes in seiner Freizeit Kriminalromane und aufgrund seiner langjährigen Erfahrung im Bereich der Verbrechensbekämpfung ist Spannung vorprogrammiert:

Die Mordserie in den verschneiten Parks des winterlichen Frankfurts trägt eine blutige Botschaft – das Werk eines Serienkillers. Hauptkommissar Gregor Mandelbaum und sein Team geraten bei den Ermittlungen auf die Spur einer verletzten Kinderseele. Im Bann von Liebe und Hass müssen sie einen hohen Preis zahlen, bevor sie den Täter stellen können. Nach diesem Fall wird nichts mehr so sein, wie es war.

Tauchen Sie mit uns ein, in die Welt des Bösen! Direkt vor unserer Haustür…

Freitag, 01. September 2017, 19 Uhr

Buchhandlung Bärsch
Wickerer Straße 50
Flörsheim Kolonnaden

Karten zum Preis von 5€ können Sie bei uns im Laden erwerben oder reservieren.

GEWINNAKTION

Unter allen Bestellungen über die Homepage

www.baersch.de

die wir zwischen dem 25.07.17 und 25.08.17 für unsere Filiale Flörsheim erhalten, verlosen wir 2 Eintrittskarten für unsere Lesung in Flörsheim