Petra Hülsmann liest aus ihrem neuen Roman „Das Leben fällt wohin es will“

08. Juni 2017

Am Freitag, dem 23.06.2017, 19.00 Uhr  liest die Autorin Petra Hülsmann bei uns aus ihrem neuen Roman „Das Leben fällt wohin es will“.

Mit ihren durchweg amüsanten Liebesromanen hat Petra Hülsmann schon viele begeisterte Leser gefunden, so bestimmt auch mit dem neuen Roman „Das Leben fällt wohin es will“, der Ende Mai erscheinen wird.

Die perfekte Sommerlektüre!

Eintritt kostet 5€, inbegriffen sind kleine Snacks und was zu trinken (AUSVERKAUFT)

Karten sind in der Buchhandlung zu erwerben oder zu reservieren, auch telefonisch oder per Mail

Tel.: 06145/5480093

Alle Infos auch unter: www.baersch.de

Inhalt:

Party, Spaß und Freiheit - das ist für Marie das Allerwichtigste, und sie liebt ihr sorgenfreies Dasein. Das ändert sich jedoch schlagartig, als ihre Schwester Christine schwer erkrankt und sie darum bittet, sich während der Behandlung um ihre Kinder zu kümmern. Und nicht nur das - Marie soll auch noch Christines Posten in der familieneigenen Werft für Segelboote übernehmen. Da hat sie ja mal so überhaupt keinen Bock drauf, und auf ihren neuen "Chef", den oberspießigen Daniel, erst recht nicht. Während Marie von einem Chaos ins nächste stolpert, wird ihr jedoch klar, dass es Dinge im Leben gibt, für die es sich zu kämpfen lohnt. Und dass manches einen ausgerechnet dann erwischt, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann - zum Beispiel die Liebe.